Gut Wolfgangshof

Der Wolfgangshof liegt als Einsiedel-Gut am Rande des schönen Ortes Anwanden. Wer sich dort befindet, bekommt schnell das Gefühl in der Weite der Natur und der Idylle gelandet zu sein, dabei sind es vom Hbf Nürnberg gerade einmal 13 Minuten Zugfahrt, die eine:n hierherbringen. Seit 2013 finden unsere mehrtätigen Festivals auf dem Gut in Anwanden statt,

20160617_kulturpalast_feature_0452.jpg

Anfahrt

Gut Wolfgangshof
Weitersdorfer Str. 22
90513 Zirndorf

Öffentliche Verkehrsmittel

Am einfachsten erreichst du das Festival mit dem Zug. Die Linie S4 bringt dich vom Hauptbahnhof Nürnberg in 13 Minuten zur Haltestelle Anwanden: 
Linie S4, Haltestelle Anwanden 
Von hier aus geht es in knapp 10 Minuten erst die Schwabacher und dann nach rechts die Weitersdorfer Straße bergauf. 

Mit dem Auto

Mit dem Auto geht es von Nürnberg aus über die B14 Richtung  Heilsbronn/Ansbach. In Großweismannsdorf dann Richtung Zirndorf abbiegen und ab dem Anwanden ist der Hof bereits ausgeschildert. Parkplätze sind direkt neben dem Festivalgelände vorhanden.